Sie sind hier: Startseite Aktuelles Kernig-Nachrichten 22.11.18 - ProjektpartnerInnentreffen …

22.11.18 - ProjektpartnerInnentreffen in Leutkirch

Vom 22. bis 23. November 2018 fand das letzte ProjektpartnerInnentreffen in der Projektkommune Leutkirch statt.

Ziel des Treffens war es, die Maßnahmenumsetzung und die Ergebnisse der wissenschaftlichen Teilprojekte zu analysieren sowie an der Synthese und der Ergebnispräsentation zu arbeiten.
Im Rahmen des Treffens wurde auch die Wanderausstellung „Vielfalt kommunaler Ernährungssysteme“ von Dezernent Detlev Kulse aus der Projektkommune Waldkirch an den Leutkircher Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle übergeben. Abgerundet wurde das Treffen durch eine Besichtigung der Genussmanufaktur und einem Tischgespräch mit Herrn Christian Skrodzi im historischen Dorfgasthof Hirsch sowie einem Besuch im „Esszimmer“ der öffentlichen Bio-Kantine der Firma elobau in Leutkirch.

2018-11-22 Projektpartnertreffen LK (1)_Degenhart.jpg

Übergabe der Wanderausstellung von Dezernent Detlev Kulse aus Waldkirch an den Leutkirch OB Hans-Jörg Henle (Foto: B. Degenhart)

2018-11-22 Projektpartnertreffen LK (3)_Krumböck.jpg

ProjektpartnerInnentreffen im Bürgerbahnhof Leutkirch ( Foto: M. Krumböck)